Video Eindrücke vom 44. Wüfä 2022

Was für ein schönes Fest! Mit dem Einzug des Suuserwagens und Botschaften der Winzer*innen von Höngg wurde das 44. Wümmetfäscht eröffnet. Während der erste Abend noch bei trockenem Wetter stattfand, sollte der Regen am Samstag und am Sonntag dominieren. Doch das tat der Freude am Fest der Höngger Weinlese keinen Abbruch. Zahlreiche Menschen von nah und fern haben das Wümmetfäscht besucht. Nach der langen Pandemie, aber auch in den aktuell unsicheren Zeiten, konnten sich die Höngger*innen endlich wieder an einem Quartierfest erfreuen, das für jede*n etwas dabeihatte.

Kamera, Ton, Schnitt: Jina Rose Vracko

© Höngger Zeitung Alle Videos auf diesem Kanal wurden von der Quartierzeitung „Höngger“ produziert.

Come on come over – The Neighbours @ Wümmetfäscht Höngg 2022-09-24

Ähnliche Beiträge