Zwischenbericht OK Wüfä Nov. 2023

Liebe Hönggerinnen und Höngger

Das Organisationskomitee ist bereits intensiv an den Vorbereitungen für das 45. Höngger Wümmetfäscht, denn vom 20.- 22. September 2024 soll wieder ein grossartiges Fest für Alle im Quartier stattfinden. Das Festgelände mit zahlreichen Attraktionen erstreckt sich vom Festplatz bei der ref. Kirche über die Bauherrenstrasse bis an den oberen Teil der Ackersteinstrasse und natürlich ist auch der Rebberg Chilesteig im Fest integriert.

Unklar ist noch, ob wir den Saal der Mühlehalde für das Wümmetfäscht nutzen können. Das OK bemüht sich aber mit der Liegenschaftbesitzerin Stadt Zürich eine gute Lösung zu finden. Viele Programmideen sind gerade am Entstehen, die Suche nach Sponsoren ist eben angelaufen und sicher ist, dass das Fest am Freitag um 18.00h mit der Einfahrt des Suuserwagens auf den Kirchplatz starten wird. Es wird wieder einiges los sein!

Freuen Sie sich auf das 45. Höngger Wümmetfäscht, als Hönggerin und Höngger, als Helferin oder Helfer, als Gast oder gar Mitwirkende. Für Anliegen haben wir Mitglieder des OK’s immer ein offenes Ohr.

Nicole Kraft / Rolf Pulfer

Co-Präsidium

Ähnliche Beiträge