Mitten in der Sommerhitze

Mitten in der Sommerhitze ist doch die beste Gelegenheit, um zum ersten Mal auf einen Anlass im angenehmeren Herbst hinzuweisen: Ja, es ist ein Wümmetfäscht-Jahr. Also das Datum schon mal fest vormerken!
Höngger Wümmetfäscht,das bedeutet ein Wochenende voller Festbetrieb und Attraktionen für Gross und Klein, ein Familienfest für alle Generationen. Zwei Organisationskomitees arbeiten seit Monaten, um alles zu koordinieren: Das OK Wümmetfäscht für den allgemeinen Festbetrieb und das OK Gewerbeschau für die grosse Ausstellung des Vereins Handel und Gewerbe Höngg (HGH), der dieses Jahr – nach dem grossen Festumzug vor zwei Jahren – turnusgemäss wieder das grosse Zelt in der Ackersteinstrasse aufstellt, um sich und seine Mitglieder zu präsentieren.

Natürlich bietet das vielseitige Programm Gründe genug, um das Wümmetfäscht dieses Jahr zu besuchen – doch einer der wichtigsten Gründe ist und bleibt: Man trifft sich am Wümmetfäscht! Ob man
nun nach wie vor hier heimisch oder längst weggezogen ist, hier sieht man sich wieder, lässt sich nieder und feiert zusammen Höngg «at its best». Wer einen sympathischen Vorgeschmack möchte, beachte das Inserat gleich neben diesen Zeilen. Agenda nicht vergessen, denn, wenn man sich im Frankental trifft, kann man sich gut gleich fürs Wümmetfäscht verabreden. (Quelle: Höngger Fredy Haffner)